Blaue Orchideen sind als Desktop Hintergrund oder Smartphone Wallpaper bestens geeignet. Und wieder konnte ich an keinem Blumenladen vorbei gehen ohne eine Blume mitzunehmen. Diesmal habe ich mich für etwas exotisches entschieden. Eine blau eingefärbte Orchidee. Da ich Orchideen liebe, dachte ich mir, dass ich mal eine andere Farbe nehmen könnte als die herkömmlichen Orchideen Farben rosa, lila und weiss. Natürlich habe ich mich gleich für euch ans Werk gemacht und sie fotografiert. Mit einem schwarzen Hintergrund macht sich die blaue Orchidee sehr gut als Wallpaper für den PC oder Tablet sowie Smartphone Hintergrund. Ich hoffe das ihr genauso Freude daran habt wie ich. 😉

Kleiner Pflegehinweis für Orchideen:

Am besten an ein West- oder Ost-Fenster stellen. Den Topf mit Wasser (Zimmertemperatur oder Regenwasser) bis zum Ansatz füllen und 30 Minuten drin stehen lassen, danach raus nehmen und abtropfen lassen. Diesen Vorgang ca. alle 2 – 3 Wochen wiederholen. Nachdem die Orchideen abgeblüht sind, kann man sie runter stutzen und nach einem Jahr fangen sie wieder an zu blühen. Bei einer blauen Orchidee, blüht sie beim nächsten mal fast immer weiß.

  • Blaue Orchideen 1

Kostenlos Fotos downloaden