Ein Blumenarrangement mit schwarzem Hintergrund eignet sich sehr gut als Desktop Hintergrund / Wallpaper. Die Blumenarrangement Fotos machen sich auch sehr gut als iPhone Sperrfoto oder iPhone Hintergrund. Ich habe das erste Foto selbst auf meinem iPhone und iMac. Diese süßen Blumen habe ich bei einem bekannten Blumen Discounter gekauft und etwas umdekoriert. Ich liebe Blumen, gerade kleine und zierliche. Deshalb kam mir gleich beim Kauf dieser hübschen Blumen die Idee, dass sie sich als Desktop Hintergrund bestens eignen würden. Aus diesem Grund wählte ich den schwarzen Hintergrund. Erst so kommen die zarten Blumen so richtig zur Geltung. Da ich ein Freund von immer neuen Desktop Hintergründen bin, egal ob am PC oder Smartphone, habe ich mich dafür entschieden, immer neue Wallpaper zu erstellen und die passenden Fotos dafür zu fotografieren und für euch kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe das sie euch genauso gut gefallen wie mir. 😉

  • Blumenarrangement 1

Kostenlos Fotos downloaden