Herzlich willkommen auf Fotoblog4u.com, dem Foto Blog und Fotografie Blog für Einsteiger Hobbyfotografen. In diesem Foto Blog möchte ich meine Fotos vorstellen, meine Erfahrungen und Tipps für Einsteiger Hobbyfotografen geben.

Jeder Anfang ist schwer und ich habe auch lange überlegt welche Kamera ich kaufen sollte. Wichtig ist, dass du deine Ansprüche kennen musst. Was willst du mit einer Kamera anfangen? Soll sie nur mal schnell ein paar Schnappfotos machen? Willst du einfach drauf los knipsen? Oder möchtest du anspruchsvolle, hochauflösende Fotos haben und viele Einstellungen selbst an deiner Kamera vornehmen? Dann solltest du dir lieber eine Systemkamera holen, statt einer Kompaktkamera. Bei einer Systemkamera kannst du die Objektive wechseln und hast mehr programmierbare Knöpfe an Bord um Einstellungen ganz auf deine individuellen Wünsche einzustellen. Aber gut, dazu mehr in weiteren Fotokamera Blog Beiträgen die in Kürze folgen werden.

Jetzt zeige ich euch erst einmal ein paar Fotos von Rosen, die ihr übrigens auch hier (weiter unten) kostenlos downloaden (herunterladen) könnt, um für eure Webseite, Blog oder  sonstige Verwendung frei zu verfügen.

Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Stöbern in meinem Fotoblog und Fotografie Blog.

Kostenlos Fotos downloaden