Da ich noch genug Orchideen Blüten zur Verfügung hatte, kam mir die Idee, einmal die Orchideen für ein Wellness Foto mit Massage Steine zu fotografieren. Ich brauchte für einen fremden Blog Beitrag unbedingt ein Wellness Foto. Deshalb kam ich auf die Idee selbst ein Foto zu arrangieren, statt von kostenlose, lizenzfreie Foto Plattformen runter zu laden oder sogar zu kaufen. Ich persönlich konnte was damit anfangen und habe sie natürlich auch gleich als Wallpaper und Hintergrund für meinen Mac verwendet. Aber die Fotos eignen sich auch sehr gut für Blogs oder Webseiten von Wellness, Energie, Harmonie, Entspannung und Massagen. Mein persönliches Lieblingsfoto ist das Rosenblatt mit Wassertropfen und den Steinen, dass ich mit Wasser bespritzt habe um dieses Resultat zu erlangen. Aber genug erklärt, schaut einfach selbst ob die Orchideen Wellness Fotos was für euch sind. 😉

  • wellness-orchidee-1

Kostenlos Fotos downloaden